Neues Pfarreiblatt über den ganzen Pastoralraum

Pfarramt Schötz-Ohmstal

Neues Pfarreiblatt über den ganzen Pastoralraum

 

Seit vielen Jahren informieren wir im örtlichen Dorfblatt Kiebitz über das Geschehen unserer Pfarrei. Ab dem nächsten Monat erscheint nun ein gemeinsames Pfarreiblatt mit allen Pfarreien, die unseren künftigen Pastoralraum ‘Mittleres Wiggertal’ bilden. Es sind dies die Pfarreien Altishofen-Ebersecken, Egolzwil-Wauwil, Nebikon und Schötz-Ohmstal. An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Kiebitz-Redaktion und Meyer Druck für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Dieses neue Informationsorgan erscheint auch einmal pro Monat und wird allen Haushaltungen zugestellt. Mit der ersten Ausgabe im November läutet das Pastoralraum-Pfarreiblatt die Errichtungsfeier unseres Pastoralraums Mittleres Wiggertal ein, welche wir am ersten Adventssonntag, Sonntag, 28. November 2021, in der Kirche Nebikon begehen werden.
Wir freuen uns weiterhin mit Ihnen zusammen unterwegs zu sein unter dem Motto: Vielfältig-Gemeinsam-Wachsen
Im Namen des Pastoralraumprojektteams Andreas Barna

Zurück