Sommergottesdienste unter freiem Himmel

Pfarramt Schötz-Ohmstal

Der langersehnte Sommer ist endlich da. Wir freuen uns, wieder mehr Zeit draussen verbringen zu dürfen. Gerne möchten wir unter freiem Himmel gemeinsam mit Ihnen Gottesdienst feiern.
Wir laden alle herzliche ein:
Am Sonntag, 11. Juli um 10 Uhr in den Garten des Mauritiusheimes, um mit den Bewohner*innen zusammen zu feiern. Anschliessend werden die Autos und Velos auf den Parkplätzen gesegnet. (Bei schlechtem Wetter versammeln wir uns in der Pfarrkirche Schötz)
Am Sonntag, 1. August um 10 Uhr zum Gottesdienst, mitgestaltet von Kari Langenstein, Alphorn auf die Kätzigen-Höhe. Bitte Sonnenschutz mitbringen. (Bei schlechtem Wetter versammeln wir uns in der Pfarrkirche Egolzwil-Wauwil)
Am Sonntag, 22. August um 10.30 Uhr ins Clubhaus FC Schötz um mit den Bewohner*innen vom Mauritiusheim zusammen den Sonntagsgottesdienst, mitgestaltet vom Jodlerklub Bärgglöggli, Schötz zu begehen.
Andreas Barna

Zurück